Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Des

Profi

• »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

30.11.2008, 21:25

gg
War ein 4vs4, für mich und Juger nur 1vs1.
Relativ spannend, bis zum Ende des Spiels war noch lange keine Entscheidung zu sehen. Ist halt schade,
wenn man vom Teamspiel so gar nix mitbekommt. Aber ging dir ja auch nicht anders Juger.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_Des« (30.11.2008, 21:29)

2

30.11.2008, 21:27

4vs4 mit unterer Losung

3

30.11.2008, 21:34

Die beiden außen haben einen super Job gemacht. Kick hat Fred unter Druck gehalten und Juger hat Des ausgelastet. Daher konnte ich mich dann mit Hagen um die Mitte kümmern.

Die Knights hat eruxxaki mit Mikes Hilfe leider doch abwehren können, da Fred irgendwann einen Hafen in unser Wasser gesetzt hat und ich dadurch ein paar Boote weniger hatte :( Da sie sie doch recht gut gewalled hatten waren Aufgrund der vielen Pikes und Adlerkireger von Mike keine wirklich effektiven Raids möglich. Daher hat es erst in Imp als nachgelegt wurde geklappt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frosti« (30.11.2008, 21:37)

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

4

30.11.2008, 21:36

Joa, tolles Spiel. Fred war Minute 16 in Feudal, hat sich dafür aber noch lange gut gehalten, Mike war überall und hat mir am Anfang sehr geholfen, Des hat ein 1v1 gegen Juger gemacht, zum Ende hin sah es schlecht bei ihm aus und ich wurde permanent von Frosti terrorisiert und konnte mich nur mit viel Mühe verteidigen, da ich auch noch ein paar Soldaten (und vieeel Gedanken) bei Des und Fred hatte.
Zum Schluss waren wir irgendwie alle gegen 2 (4v8, oder wie geht das?) und waren so alle am verlieren.

Sehr merkwürdige Sache, obwohl Fred den Fisch der Gegner zerstört hat, waren die permanent im Vorteil.

5

30.11.2008, 22:07

GG

?( meine Jäger wollten wohl eher wandern als Jagen und sind über die halbe map anstatt direkt. Das hat mir ne 16 feudal eingebracht da ich "unser Wasser nicht erreichen konnte (wie solls anders sein als wiki?)

Ich denke mal 1v1 hätte ich Kick minimum halten können. Aber nachdem ich allen gegenern den Fisch genommen hab und auch immer wieder die angriffe deren mitte abgewehrt hatte hoffte ich auch bissl auf meine mates.
?(